Vielleicht, ganz sicher, mag ich dich schon heute.

Vielleicht mag ich dich morgen (Mhairi McFarlane)

Wie bereits groß von mir angekündigt, endlich mal wieder, ein neuer Roman, den ich in meine Leseliste aufgenommen habe und, dank Twitter und der guten alten Langeweile, wurdet Ihr stets auf dem Laufenden gehalten, wie ich ihn so finde und wo ich gerade so bin und wo ich lese und ja, Twitter ist toll und ja, Twitter ist auch anstrengend und ja, es geht eigentlich um einen Roman und jetzt geht es los:

 

1. Der Titel ist ja wohl mal total süß!

2. Der Klappentext ist total beschissen und wenn man den Roman gelesen hat, dann stellt sich auch noch raus, dass er nicht 100% korrekt ist, peinlich!

3. Die Story klingt sowas von unoriginell, ABER

4. Das Buch ist total super und romantisch und lasst euch bloß von allem nicht abschrecken, denn es ist außerdem noch witzig und süß, so wie der Titel und es hat mir sehr gut gefallen!

 

Fazit: Kann ich nur weiter empfehlen, absolut lesenswert für jeden Romantik-Freak!

Nochmal Fazit: Ich glaube ich habe momentan was an den Hormonen, weil ich viel zu süß und nett bin, so gar nicht Schmökerinnen-Art, also liefert mir neuen Zerreißstoff Ihr Lieben!

 

Bis dann!

 

Eure Schmökerin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Gerade lese ich:

 

Auf den ersten Blick

(Danny Wallace)